Donnerstag, 7. Mai 2009

weiter gehts


hier der versuch herzen zu häkeln.

hab es sogar geschaft eine eigenes muster für eine bordüre zu machen, vielleicht gibt es ja schon

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig wie man dich kennt.

    Tolle Häkelarbeiten machst du da.

    Kompliment, meine Anfänge sahen aber ganz anders aus und einiges davon was du machst kann ich bis heute nicht.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Na dich hat die Häkelsucht jawohl voll im Griff!! Soviele tolle Teilchen hast du schon geschafft ... Klasse!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind toll! Hast du dafür eine Anleitung, oder einfach so probiert? Meine Tochter liebt Herzen. Das wäre was!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool