Sonntag, 3. Mai 2009

Meine Flucht

in die Natur.
die auch etwas geholfen hat, um einzusehen, ich kann nix ändern.
donnerstag ging es ab zum angelausflug mit sack und pack sowie zelt.


papa mit vic auf dem kahn

ein versuch mit den fischen zu reden, sie mögen doch an unseren angeln zu beissen


samstag selber ort, anderes ufer in der hoffnung sie beissen

die einzigen die gebissen haben , waren die mücken

ein feuerchen hielt uns warm und die mücken etwas fern.

vic kann in der freien natur genauso gut schlafen wie ich. doch es wurde ab 23 uhr sehr kalt, deshalb hab ich sie so vermummt.
mein persönlicher erfolg, donnerstag hab ich mir ein paar wollknäule besorgt und versuch mit das häckeln bei zu bringen. dafür das ich nie gehäckelt hab, kann es sich doch sehen lassen... oder


wünsch euch ein schönen wochenstart

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus-im Schlafsack eingemummelt in freier Natur! Da hätte ich viel zuviel Angst vor Spinnen, Schlangen etc..

    Und wie du hast noch nie gehäkelt und gleich so tolle Blumen?!! Respekt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht nach Abenteuer aus!
    Deine Häkelblumen sind ganz toll geworden.
    Ich beneide alle, die gut häkeln können, bei mir sieht es nie ordentlich aus- darum habe ich einfach erst mal aufgegben ;-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Also für die ersten Häkel-Ergebnisse einfach Klasse!

    Das haben wir mit unseren großen Mädels auch oft gemacht, als sie noch klein waren....es gibt "fast " nichts Schöneres!
    Habt Ihr wenigstens was gefangen?

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Boar,wie genial,ich gehe schon seit meienm 4 Lebensjahr angeln.Hab auch die Prüfung gemacht,lach.Da wäre ich gern dabei gewesen,smile.Super Bilder.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. ohja, mutter natur ist die grösste :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. .....brrrr....mir wäre das noch zu kalt gewesen....aber das es in der Natur am schönsten ist auch um seine Seele mal zu ordnen...stimmt;)
    Aber du hast wirklich noch nieeeee gehäkelt.....dann so ein Ergebniss....RESPEKT;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh Andy
    das wäre auch mal wider was für mich
    denn bevor ich meinen Führerschein gemacht hab wollteichunbedingt denn angelschein schaffen der viel schwerer
    war,Aber ich hab gedacht schaff ich denn dann ja wohl denn vom auto auch .
    Ich liebe so was leider geht keiner mit mir :-( das ist dennen viel zu ruig .Ich beneide dich .
    Ich weiß mal was was du nicht weißt ;-)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool