Donnerstag, 7. Mai 2009

tausend DANK BAX

seit 2 1/2 Wochen ist mein Herz sehr schwer

doch heute habe ich ein so großes geschenk bekommen
das ich mal wieder lächeln kann

Liebe Bax, tausend mal Danke...
Du hast mich sehr glücklich gemacht mit dieser mega traumhaften Tafel und die sehr , sehr lieben Zeilen, die mir doch sehr zu herzen gegangen sind.


So etwas herrlich schönes, alles was ich liebe ist dabei.
rot mit weißen punkten
Erdbeeren
und eine engel-elfenhaftes wesen.

dieses engelsgischt, ich bin verliebt, in dieses kleine mädchen.

liebe bax, du bist verrückt mir so etwas tolles zu schenken und wahnsinnig lieb.
fühl dich von mir herzig umarmt mit tiefer dankbarkeit.

Kommentare:

  1. Liebelein ;-)
    genau das war meine absicht dich entlich mal bischen zum lächenl zu bringen,weil ich oft so gut verstehe wenn dir das Herz schwer ist .
    Ja ich muß sagen sie ist das süßeste geschöpf das ich seit langem gemalt hab .Und man könnt sie immerzu ansehn.
    Hab viel freude damit es ist auch ein kleines Danke für mein Tolles Blog lyaout .
    Drück dich und du weißt ja wenn was ist einfach durchbimmeln EGAL wie spät
    Drück dich Bax

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Geschenk!!! das Elflein ist wirklich allerliebst!!

    GVLG Jana

    P.S. ich weiß zwar nicht, was dich bedrückt, aber ich hoffe deinem Herzilein geht es ganz bald wieder besser!!

    AntwortenLöschen
  3. .....ein wunderschönes Geschenk hat sie Dir gemacht und diese Augen wie lebendig....hach sooo schön;)und wenn es dich im Herzen so glücklich macht hat es das erreicht was es sollte*freu*

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. das ist so genial, habe es schon bei Bax bewundert...ein wunder schönes Geschenk..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich für dich, dass du das schöne Bild bekommen hast. Ich habe es auch schon bewundert!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. das schönste erdbeerelfenmädchen, dass die welt je gesehen hat...soll dein herzilein erstrahlen...auf immer und ewig...
    herzenswünsche, silke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool