Dienstag, 13. Januar 2009

genagelt ;o)

darf ich euch vorstellen
mein kleines privates nagelstudio

meine familie hasst es, was ich gut verstehen kann.
da ich lieber mit acryl als mit gel arbeite
stinkt es doch mächtig

heute vormittag habe ich die leere wohnung genutzt und meine nägel mal wieder bissel
verlängert und aufgepeppt

Kommentare:

  1. Schön!!!! Seit Hannas Geburt habe ich keine designten Nägel mehr...
    Ich sende Dir viele liebe Grüsse,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, komme gerade heute auch vom "Auffüllen" nun sehen meine Nägel auch wieder schön aus....habe heute das erstemal Acryl gehabt,sonst immer Gel.Und wie du schon sagst,es stinkt ja fürchterlich..bin ganz erschrocken und hab mich gefragt ob das Gesundheitsschädlich ist???Traute mich aber nicht direkt zu fragen..grins.Einen sehr schönen Blog hast du da...
    Sei lieb gegrüßt Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andi,

    schön, dass hier noch jemand nagelt. Ich nagel mit Gel. Acryl stinkt ja so fürchterlich ;). Also dürfen und darf meine mini Kundschaft mit Gel zufrieden glücklich werden ;).
    Meine Nägel schreien schon nach Füllung....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Nageldesign ist eine schöne Kunst und ich finde es anderen Menschen immer sehr schön anzuschauen.

    Danke für dein lieben Kommentar auf meinen Blog.

    Lust auf einen Rehtausch?

    Nägel mit Rehen, gibt es sowas überhaupt?

    GLG Dani alias Bathina´sBlog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht klasse aus! Schlicht und trotzdem edel...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool