Mittwoch, 27. Januar 2010

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Ein Top Angebot

kann ich euch heute zeigen.
wer schon immer eine Sticki haben wollte, schaut am besten mal bei Mel vorbei.

Näh & Stickmaschine Brother Innovis 500D , zwei Rahmen dabei: 10cm x 10cm & 17cm x 10xm ,
fast 3 Jahre alt und war jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung ;-) 400€ VB

na is das nicht ein Angebot

wenn ich könnte wäre sie ja schon lange meine , schnief, also schlagt zu, damit ich nicht lange leiden muss. ;o)


Edit: Sie ist WEG
xoxo Andy

3 Kommentare:

  1. Hallo

    Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht so gut! Aber ich liebe deine blog, du hast sehr schön dinge gemacht :)

    Mel xxx

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen das ist ein schnäppchen
    Ich hab die gleiche
    und mit nem Günstigen karten gerät kann mann die auch noch erweitern und jede Datei sticken.
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  3. Die Maschine ist toll, ich habe sie auch und ich möchte sie nicht mehr missen!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schmückstück!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy