Dienstag, 25. Mai 2010

bin glücklich

war heute beim Friseur.

Die Krampfartigen Versuche meine Haare glatt zu bekommen und das Schwitzen unter der Mäcke hat hoffentlich ein Ende.

Vorher

Nachher





Kommentare:

  1. Ich finde es sieht super aus. Gefällt mir

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hi! wie zauberei..........sind sie per dauerwelle glattgezogen??? wie das leben so spielt...ich laße mir immer wieder eine dauerwelle für locken machen.........;o)
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sieht ja total super aus. *Daumen hoch*

    Dann kann der Sommer ja kommen... ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch geworden Andy, richtig toll steht dir das!

    GGLG Tina

    PS: und sommertauglich , ohne Frage!!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus... genial...einfach eine wunderschöne Frau..sehr sehr hübsch..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön!
    LG Britta
    P.S. Ich liebe diese Vorher-Nachher Bilder

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus deine neue Frisur, hoffentlich kommst du auch selbst damit klar. Mein Kopf ist morgen dran ;o))

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. richtig schick, siehst sehr gut aus;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Super!! Viiiel besser!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm - ich könnte es garnicht sagen...???
    Wilde Naturlockenmähne kontra durchgestylter Glatthaarfrisur.
    Unentschieden! Dein Wohlfühlfaktor entscheidet.

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow - Du hast ja irre viel Haare.
    Jetzt schaut es viel besser aus und bestimmt auch viel pflegeleichter.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  13. sieht klasse aus viel viel besser
    und das macht deingesicht ganz schmal
    L:G bax

    AntwortenLöschen
  14. alos mir gefällt es viiiiiiiiiiel besser so gestuft!!! sieht viel frischer und jünger aus. unsere männer sollten mal die langen haare haben auf die sie so abfahren!!!! da wäre dann razfaz alles weg weil es ja "viel zu anstrengend wäre" die haare zu bändigen :-)

    also sag deinen schatzi einen schönen gruss und er soll doch mal einen tag lang bei 30° eine langhaar-perücke aufsetzen und dann schaut ihr mal weiter.

    sonst sind doch männer auch nicht so langweilig und wollen nie was neues, oder?????????????? :-)))))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde die neue Frisur viel schöner! Jetzt hast Du ähnlichkeit mit der Thomalla (Schauspielerin)
    Ich grüße Dich
    Rooby

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥...also, natürlich würde dich jede frau um die "vorher"-mähne beneiden...aaaaaaaber ich finde auf dem foto mit MÄHNE siehst du älter aus als mit der neuen frisur?.also genau umgekehrt...männer...*zwinker*....♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Andy,

    ich habe mich eben bestens amüsiert *grins*. Tja, die lieben Männer...sind eben ganz speziell *lach*.
    Mir gefällt Deine neue Frisur tausendmal besser.
    Hauptsache ist aber...daß Du Dir gefällst.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool