Freitag, 14. Mai 2010

Gerstern

Männertag: traditionell werden hier in unser Gegend , die Fahrräder geschmückt und eine Radtour mit dem Esel durch die Dörfer gemacht, als reine Männer- oder Frauenclique, Jugendliche oder Familie.

Was machen zwei Frauen ohne Männer und die großen Kids fahren mit ihrer eigenen Clique los?

Meine beste Freundin und ich haben unsere Picknickkörbe gefüllt, mein kleines Mäuschen geschnapp, und sind mit die Räder ab auf die Landstraße, zu einem schönen Spielplatz in einem Dorf.
Wir waren nicht die einzigen die diese Idee hatten. Viele Familien aus unser Stadt sind mit ihrer Kinderscharr auch da hin.
Vic hat es gefallen, obwohl die sehr schüchtern gegenüber anderen Kindern ist und oft allein gespielt hat.
Am Nachmittag waren wir ein lecker Eis und Käffchen trinken.
Den Tag haben wir mit Grillen und viel Spaß am Feuer ausklingen lassen.

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool