Dienstag, 25. Mai 2010

ER - ICH ....und meine Haare

ich schick meinem Mann per ICQ meine aktuellen Bilder/ Bloglink
unser Gespräch

ER
oh nee
das is nich dein ernst oder?

ICH
was

ER
du siehst alt aus

ER
ichbin wie immer äußerst direkt

ICH
boah, danke

ER
sorry

ICH
:o)
6 wochen kein sex

ER
ich mein ich hab noch die hoffnung es liegt an der der Cam
...aber nee
das geht gar nich
was hast du gemacht

ER
machen lassen
haste dir die seiten ausdünnen lassen

ICH
hab heute meine katrin gefragt ob sie mir die haare schneidet und es ist genau so geworden wie ich wollte

ER
und die wellen weg wa?

ICH
ja, alles gestuft

ER
also das obere bild geht ja gar nich
wie 50 siehst du da aus

ER
feenwerkstatt sagst wenigstens noch durch die Blume
die andern ham doch keene ahnung

ER
au man sorry mein Spatz

ICH
püh, dann such dir doch was junges

ER
jetzt fällt grad deine Welt wieder zusammen
ichhöre es bis hier
ichnehm das alles erst mal zurück
will es in echt sehen

ICH
nö....

ER
oh man ey..

ICH
ich such mir nen 50 jährigen , der findet mich schon jung

ER
tze
mach doch
was hast du bloss gegen deine Locken???????
ich finds toll

ER
damit bist du überall die Chefin
wenn du reinkommst in nen Raum
is ja nix verloren
wächst ja wieder neu

ER
*froi

Kommentare:

  1. Typisch Männer... Das hätte meiner sein können. Und das mit den 6 Wochen kein Sex - das hätte ich sein können. ;o) Zu herrlich.

    Tut irgendwie gut, sowas auch von anderen zu lesen.

    Wenn Du Dich mit Deiner neuen Frisur wohler fühlst, dann war es richtig so. Er wird sich auch noch dran gewöhnen. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Na, dieser Dialog iss eindeutig typisch männlich, oder? Sie mögen uns in unbegquemen, kratzigen, viel zu engen Dessous und meinen, weil sie es so toll finden, kann es einfach nur am schönsten sein. Punkt. Aus. Mit deiner Wallemähne ist es da ja nicht anders. Natürlich sieht es einfach traumhaft aus - diese vielen, wunderschönen Locken. Aber weder dein Liebster noch wir müssen darunter schwitzen, brauchen ewig um sie zu trocknen.

    Auch wenn dein Liebster meint, ich (und andere) hätten keine Ahnung (wo wir wieder bei typisch Mann wären): ich finde deine neue Frisur einfach toll. Nix da, von wegen "siehst aus wie 50". Die Frisur ist jung und schick! Ich hoffe, das hat er dann auch gesehen, als er es live in Augenschein nehmen konnte. Dann überlegst du dir's vielleicht auch noch mal mit den 6 Wochen Entzug *lach*

    Ganz, ganz begeisterte Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Aber so 'ne Lockenmähne is' schon was Besonderes! Oder? Na, wächst ja wieder ;o)

    AntwortenLöschen
  4. LACH!!!!!!!!!!!! Sorry, aber das ist soooo genial!!!
    Jaaaaaaaa, Locken sind immer für diejenigen was besonderes, die sie nicht haben ;o)))
    Ich LIEBE glatt! Beneide alle, die sie lufttrocknen lassen können und kein Glätteisen benötigen!
    Herzliche Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. ich lach mich weg,
    na ja bin ja schon 56 Jahre aber über Geschmack läßt sich ja streiten und gut aussehen möchte doch jede Frau und da ist noch ein wenig Lebenserfahrung.....Männer denken doch sowieso anders...oder;)))
    Siehst Klasse aus;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Männer haben oft Probleme mit radikalen Veränderungen.

    Du siehst gut aus UND jünger!!!!!!!! Vielleicht gefällt es ihm deshalb nicht so gut ;). Na, warum wohl :D

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Männer....also das 1. foto find ich auch nicht so dolle.. aber das 2... da siehst du genial aus... ich komm gerade auch vom Frisör...bei mir merkt es keiner.. und wenn dann kommt der Spruch..das hätte ich auch gekonnt...zweimal zack zack gerader Schnitt...ts ts.. über männer schmunzel ich immer wieder gerne...lg emma

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    Vonwegen durch die Blume gesagt ;0)
    Aber das war klar, daß er so reagiert.

    Herzliche grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte auch gerade so ein Dejavue beim Lesen... Mein Mann ist auch so ein ganz charmanter. SOIFZ!

    ICH FIND DIE NEUE FRISUR TOLL!

    So!

    Und so enorme Locken sind garantiert total kompliziert zu handeln. Musst du da jetzt mit nem Glätteisen dran, um die glatt zu bekommen???

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wider typisch mann ja keiner veränderung
    aber lass dir gesagt sein es macht dich nicht älter im gegenteil und der hat nur angst das es noch gannzzzzzzzz vielen ander männer aufällt wie toll das jezt ausieht
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  11. huhu...guck mal in meinen Blog bitte. Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  12. für den nicht ganz so schlauen mann....falls er hier liest...ein kleiner spruch *kicher*

    Was sagte Gott nach der Erschaffung des Mannes? - Du liebe Güte, das kann ich doch wohl noch besser!!!!

    und noch einer *ggg*

    Warum können Männer nicht intelligent und gutaussehend gleichzeitig sein? - Dann wären es ja Frauen!

    in diesem sinne *vorlachenimmernochambodenliegend*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. ach herje.....der rest des textes fehlt....wo isser hin......

    also ich bin ja durch facebook hier auf den blog gestossen.....und musste so lachen als ich den text las.....meine bauchmuskeln sind schon sowas von überstrapaziert.....auch wenn dir sicherlich nicht so zumute war/ist....ja ja die männer.....auch wenn meiner mich ja angeblich immer schön findet (aber warscheinlich is er einfach nur schlauer als deiner......denn sexverbot könnte ihn schließlich ebenfalls treffen kicher*.....)...

    so dann nochmal liebe grüße
    auch an den duseligen *ggg*

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool