Samstag, 15. Mai 2010

wo soll das noch hinführen ?

134 / 140 und paßt gerade mal so

schön länger muß ich große größen kaufen .
Ok Kinder haben die Angewohnheit zu wachsen, doch meine Maus ist 5.

Kommentare:

  1. ....oh mein Gott wo will die denn hin wachsen!!!! und ich jammer weil meine zu schnell groß wird:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. meine wachsen wie Unkraut wenn sie in der Pubertät sind...der eine liegt mittlerweile bei ca. 1,90 und die andere ist grade mal 15 und liegt bei 1,75 tendenz....wachsend==:-O Lustig auch, das wir einen Sohn haben, dessen ein Jahr jüngere Schwester ihn um Haupteslänge überragt*grins
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist unsrer winzig....er ist bald 6 und trägt Gr 110/116!
    Na ja, wir sind auch nicht groß (1,70 +1,80)
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, meine Tochter ist auch 5 und trägt 128. Ich hielt Sie schon immer für groß.Naja, jeder ist halt so wie er ist.Ist doch wurscht,hauptsache die Kinder sind gesund.
    Liebe Grüße Rooby

    AntwortenLöschen
  5. Und da sagt man doch immer "140 passt ewig", oder?

    Schicke dir liebste Wochenendgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie haben da auch so ein komisches Phänomen! Meine Jüngsten haben die Älteren bald eingeholt! Alle drei Mädchen tragen von der Größe her die Gleichen Sachen. Nur für eine muss alles besonders schmal geschnitten sein. Aber wie geht denn das??? Alle je ein Jahr auseinander und trotzdem die gleiche Größe!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. tja liebes, ich denk das auch ständig. elia wird heute sieben, hat in der länge 134/140 und ich der breite würde 128 noch LOCKER reichen. du siehst, die wachsen halt schon irgendwie komisch :-))))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool