Sonntag, 30. Mai 2010

Samstag

 endlich mal wieder ein schöner Tag, ohne Regen.
Wir haben die Oma zu uns uns geholt, mir ihr ihren Geburtstag nachgefeiert.
Mit lecker Muffins zum Kaffee, die Kids hatten Ihren Spaß auf dem Hof, Abend wurde gegrillt und ein bissel am Feuer gesessen. Gegen 22 Uhr sind wir in den Tagebau zu F60. Dort fand die PYRO MASTERS 2010,
das Brandenburgische Feuerwerksfestival, statt. Wie so viele Andere sind wir nicht direkt zu F60, sondern haben uns Stühle mitgenommen und vom Tagebau aus uns das ganze angeschaut.


Übringens: mein Mann findet meinen Haarschnitt nicht mehr ganz so schlimm. Ok ich bekomme auch diese extreme Glätte  nicht selber mehr hin. *schniff ;o(*

Kommentare:

  1. Na, das war ja ein herrlicher Tag mit einem explosiven Abschluss ;o)

    Hach, ja... iss doch schon ungerecht, dass uns beim Haarestylen immer irgendwie noch zwei Arme fehlen, oder?

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mailst Du mir bitte noch Deine Adresse damit ich das Buch veschicken kann ?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ach männer ;-)
    das sieht ja toll aus
    aber dafür regnet es bei uns heute
    Und bei euch ?
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  4. egal....männer halt.....brauchen
    für ALLES....immer bissi länger...*kicher* so sinse halt....

    sieht so aus...als wäre dein we
    auch super gelungen....

    ich wünsche dir einen
    tollen wochenestart...

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool