Samstag, 14. März 2009

börse - probenähen - E-Book ?

an den breitesten stellen 10,5 x 14,5 cm
diesmal habe ich stoff genommen, den ich aussen laminiert habe

innenansicht: 1 Sichtfenster, 2 kartenfächer in den auch persi und füherschein platz haben
seitliches fach für Geldscheine ( ersatzdarstellung is dies foto von vic)

viel platz für kleingeld, diesmal mit klappe, für den fall das kein bügel da ist

hinterm kleingeldfach is nochmal ein fach, für persi oder ich benutz es gern für die bankkarte

so nu meine frage, wäre diese börse ein E-Book wert

Kommentare:

  1. HI LIEBE ANSY AUFJEDENFALL EINFACH SPITZE WENN SIE EINFACH ZU NÄHEN IST UND DU DAS GUT BESCHRIEBEN HAST WIRD DAS BESTIMMT LAUFEN ICH HOFFE ES ALSO ICH FINDE SIE SPITZE WÜRDE MIR AUCH NOCH GEFALLEN SO WAS ZU NÄHEN ALSO WENN DU JEMANDEN BRAUCHST ZUM PROBE NÄHEN BIN DABEI LG STEFFI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andy,

    ja. ja , JA !!!!!
    Ich finde es klasse
    :o))))

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. j auf alle Fälle, ist sie auch für son Torfkopp wie mich geeignet oder ist es eher kniffelig?

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andy,

    herrlich schöne Sachen hast du in letzter Zeit gezaubert, deine Portemonnaies sind einfach zauberhaft. :-)

    Viele liebe Frühlingsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich würde die auch gerne nähen wollen. Ich würde es auf jeden Fall probieren mit dem E-book. Beim letzten Post habe ich noch gedacht, mit dem Bügel ist zu kompliziert für mich geduldlosen >Menschen, aber mit der Klappe finde ich es super.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. also ich würde sofort ja sagen wenn sie nicht zu kniffelig und friemelig ist;) denn die Form finde ich zu schön und Platz scheint auch genug für *Frau*wichtigsten Sachen zu sein;)aber ich kann mir das mit dem Laminieren gar nicht so vorstellen ....habe auch ein Gerät aber da ist die Folie doch so Steif????

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andy, auf jedenfall wäre es ein E-Book wert und du würdest dich sicherlich freuen. Du siehst ja wieviel resonanz du schon bekommen hast. Ich wär dabei
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde ja. Die Form ist super-schön und auch die Details sind klasse und durchdacht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde es auch superschön! Und wenn das mit dem ebook nicht zuviel Arbeit für dich ist, würde ich es machen. Das kaufen bestimmt einige!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch: auf jeden Fall! ;-)Die Form gefällt mir super! Mal was anderes als die klassischen Portemonnaies...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Dickes JA!
    würde auch probenähen bei Bedarf.
    ganz liebe Grüsse aus dem Taunus
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hi, Andy!

    Was für eine geniale Idee, daraus ein E-Book zu machen! Wäre toll!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ein supertolles Teil und gaaaaaanz sicher ein e-book wert !!!

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  14. Ein e-Book ist ein MUSS für so ein tolles Teil !
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  15. toll - mein kompliment.
    erstens, tolle form, schön mit der klappe und der klarsichtfolie.

    ...am probenähen würde ich mich auch austoben, wenn noch bedarf besteht melde dich gerne.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  16. Auf jeden Fall!!!

    Ich war sofort verliebt in diese wunderschöne Börse...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. oooooooohja, ich würd`s auch kaufen, falls es für dummies geeignet ist? nur nicht sooo schwer und fummelig ;-) geduld hab ich leider viel zu wenig abbekommen *ggg* kannst du die auch richtig schööööööön grossssssss machen? ich brauch immer riesenbörsen für all meinen kram... ;-) oder du machst gleich zwei grössen?
    begeisterte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. Edit:

    Stimmt was die liebe Frau Tausendschön vorgeschlagen hat, zwei größen... Ich gehöre auch zu den RIESEN-Börsen Trägerinnen!!!

    Schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hi Andy,

    ja bitte ein E-Book *g* ich würds sofort nehemen und meine Freundin beisst mir grad vor Begeisterung in die Schulter... also 2 Abnehmer mehr hättest Du schon.

    Liebe Grüsse
    Annie

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool