Dienstag, 10. März 2009

geschenk


diese tasche haben wir mal vor jahren bei h&m gekauft.
wie man sieht wird sie viel benutzt.

heute hat vic's kitafreundin laura geburtstag.
montags is immer spielzeugtag , da können die kids spiele von zuhause in die kita mitbringen. aus erfahrung sind die meisten kindertaschen und rücksäcke zu klein. daher hab ich den h&m schnitt bissel abgewandelt und nun kann laura auch große gesellschaftspiele mitbringen in ihrer eignen tasche.

mich hat es nun heute erwischt. hatte schon gehofft der virus verschont mich.
hab den großten teil des tages verschlafen , daher geht es mir jetzt in der nacht etwas besser.
hoffe das bleibt so.

Kommentare:

  1. Ach liebe Andy,erstmal schicke ich Dir ein paar gesundmach Viren*pust-pust*...die Tasche ist schick geworden gerade mit Rosali und dann noch ihr Name darauf...schön;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist total schön .. da wird sich die Kleine bestimmt gefreut haben!!

    Und Dir liebe Andy wünsche ich schnelle Genesung!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt toll geworden!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal wünsche ich Dir "GUTE BESSERUNG" !!!

    Das Täschchen ist übrigens super geworden.

    Machs gut und GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist dir super gelungen!

    die grippe, na super :(...ich denke da kannst du getrost drauf verzichten...

    viele liebe genesungswünsche von mir, an dich ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach andy, diese blöden Vieren! Ich drück Dich und wünsch Dir ganz schnelle Besserung!

    Die Tasche ist toll geworden! Eine super Idee!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden ist deine Tasche! Und komisch dass es die immer noch bei H&M gibt. Zur Zeit hängen wieder einige rum.

    LG und gute Besserung
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. hallo andy,
    ich wünsch dir gute besserung und dass du schnell wieder auf den beinen bist und kraft für neue projekte hast.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool