Freitag, 6. März 2009

fundstück

heute beim surfen bin ich auf diesen stickdatein-shop emioli gestossen.
einfach traumhafte stickis für groß und klein.
für alle stickdateinsammler sicher eine herrliche auswahl.
kleiner ausschnitt...
( hab ich schon gesagt, das ich so gern ne stickimaschin will*schnief*







So nun noch etwas zum THEMA
" über den Tellerrand geschaut"
ab heute werde ich hier immer mal wieder ein paar post zu schönen werken anderer Blogger machen.

mit Beate und ihre tollen Krimskramstaschen will ich beginnen.
mir gefällt besonders der schnitt und das beate immer so herrliche stöffchen kombiniert.
diese sind auch käuflich zu erwerben.

Kommentare:

  1. Hallo Andy,

    meeeensch da hast du mir was gezeigt ..... ;(. Nun grübelt Frau was man da kauft..... Die Datein sind ja sowas von süß.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sehe ich denn da??? Das ist ja lieb von dir, dass du meine Täschchen zeigst!! Das obere ist aber schon verkauft.
    Und die emioli-Stickis finde ich auch total süß. Komischerweise sieht man sie aber nirgends...

    LG Beate
    P.S. Hast du schon gesehen, dass ich meine alte Stickmaschine verkaufe???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße
    ja ich bin wider an bort
    Danke für die Datei Link
    und das mit dem Tellerrand ist ne super idee
    Ganz lieben Knutschi
    Bax

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Ideen die du immer hast*inspiriere uns bitte weiter über Blicke über den Tellerrand;)

    Emioli hat wirklich schöne Bilder...

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Link ... also wenn (Betonung auf WENN) ich irgendwann einmal eine Stickmaschine haben sollte, dann denke ich an diesen Shop ;o)))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  6. Kannte Emioli noch gar nicht (obwohl ich schon eine ganze Zeit meine Sticki habe).Also wirklich wunderschöne Sachen, die die dort haben. Danke für den Hinweis.

    Ja und für Beates Täschchen schwärme ich ja auch sooooooo !!!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total niedlich die Täschchen..super süß


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  8. ja, du hast schon recht. wenn man die niedlichen stickdateien sieht will man sich unbedingt eine neue maschine zulegen. da ich aber erst vor kurzem eine maschine bekommen habe, muß ich nur schauen.

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Andy, gute Besserung für Euch alle! Ich hoffe, Ihr habt es jetzt überstanden ! Wird Zeit, dass das Wetter schöner wird! Ich will Frühling!

    Der Link ist toll! Ich hab die Ritter-Datei davon schon mal gestickt...die sind sooo süß! Find ich auch!

    Na dann bis hoffentlich bald,

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool