Montag, 16. März 2009

Miss Big-Pengar


hier mein vorschlag für ein größeres portemonnaie. mit einem steckfach im rücken
innen wieder das klarsicht/fotofach
3 nebeneinander liegende kartenfächer
ein langes fach für größere dinge

hinterm kleingeldfach das geldscheinfach

so ich wäre für kritik und verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

wie findet ihr die namensgebung?
erklärung :
da es ja duch die kurven sehr weiblich ist, war Miss für mich ganz logisch , so Miss Money konnte ich nicht nehmen, da dieser name sicher geschützt ist. also suchte ich ein ausweg in anderen sprachen , so bin ich auf das schwedische wort für geld gekommen, was da Pengar lautet.

Kommentare:

  1. die sieht ja toll aus, super schön geworden, ehct klasse

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Miss Pengar find ich gut *lach*

    Und super, dass du jetzt auch eine Mrs. Pengar in GROSS für uns ausgetüftelt hast...

    Echt toll!!!!
    Ich freu mich schön...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch eine die ein großes Portemonnaie hat, damit ich all die Karten unterbekomme... Stadbibliothek, 10er-Schwimmbad, EC,IKEA Family,... ich brauch um die 12 Kartenfächer - hättest du dafür noch eine Lösung? Ansonsten ist das Portemonnaie das du gezaubert hast ganz toll :) Viele liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  4. Den Namen find ich klasse und daß Du auch noch eine große Variante gezaubert hast, ist super !! Ach ja, ich gehöre auch zu denjenigen, die viele Kartenfächer brauchen !!

    WANN gibt es endlich das E-book??????

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!! Den Namen finde ich auch klasse, da hast du dir ja richtig Gedanken drum gemacht. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Namen und Börse absolut perfekt! Ich würde sie sofort nachnähen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein großes Portemonnaie nach meinen Vorstellungen! Wirklich klasse!!!!!!!!!!

    Der Name ist übrigens auch Spitze!!!

    Lieben Gruß
    sany
    www.sany.moeps.com

    AntwortenLöschen
  8. WOw, die gefällt mir richtig gut - ich brauche auch immer viel Platz im Portemonnaie (leider nicht weil ich sooooooooo viel Kohle habe *gacker*)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weitertüfteln!

    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andy,

    ist denn das ebook schon zu haben, oder brauchst Du noch jemanden zum Probenähen? Ich finde das superschön. Wäre nett zu hören obs schon zu haben ist.

    Gruss Saskia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool