Donnerstag, 19. März 2009

??? BURZELDAY ???


(Die Torte habe ich von FON klauen, aber die haben sie wohl auch nicht selbst gebacken.)
hat mein blog heute geburtstag?
19. 03.08 oder 22.06.07

ich selber bloggte schon ein paar jahre auf meinem server.
um aber besser kommentare bei den vielen bloggern zu schreiben habe ich mir mal ein bloggerkonto/ addy zugelegt und dann auch später am 22.06.07 einen blog in dem fast ein jahrlang nur ein post, mit dem link zu meinem aktuellen blog, war.
im märz 2008 habe ich beschlossen nur noch auf blogger zu posten.

lange rede kurzer sinn.
ich feier nicht am 22 juni mein 2 jähriges, das wäre quatsch in meinen augen.
sondern ... tata ....
mein blog ist heute 1 jahr ;o)


ich kann heute mal wieder net schlafen, also hab ich aus langeweile so ein blöden test gemacht.
WIE alt sind Sie wirklich ? 50 Fragen.... man mir muss echt langweilig gewesen sein ;o)
HA ich bin 18 lach


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag....auf noch viele weitere Jahre mit vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute und ich stosse mit dir an auf ein weiters schönes buntes Bloggerjahr, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag... auf das viele weitere folgen :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. ui, na dann alles gute zu deinem blog-geburtstag

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Lavitadream,
    ich freue mich auf weitere schöne Bloggerjahre mir Dir !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  6. Happy Börthday!

    Ich freue mich schon auf die kommenden Jahre .

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, herzlichen Glückwunsch! Und mach weiter so-ich schaue gerne bei dir rein und finde immer tolle Tipps!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich bins nochmal. Kreisch, laut Test bin ich 22!!! Die beste Frage war: Drehen sie das Radio leiser beim Einparken, kicher! Nee so alt bin ich dann doch noch nicht!.

    Tschüss Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andy,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. bloggergeburtstag.

    Der Geldbeutel, den Du da enwirfst ist wudnerschön.

    Vielen dank für den Tip mit dem Laminiergeät. Aber Du musst mir bitte den Namen nochmals ausführlicher schreiben...ich bin doch echt zu blöd, das zu ebtziffern (schäm)....wenn Du die stoffe laminierst, dann machst du das aber doch kalt, doer?

    GLG und danke für deinen Kommentar.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Was soll man einem Blog denn wünschen?? Gesundheit ähm, virenfreiheit, Glück *kopfkratz* - vielleicht immer gescheite user vor einem?? und liebe Familie - und davon gibt es in dieser Bloggemeinde ja ganz viele *grins*
    Hoch die Tasten
    Liebe grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Na dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Ohne dich wäre die Blogger-Welt um einiges langweiliger. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag liebe andy!

    ich komme dich immer gerne besuchen :)

    sei gedrückt
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. hey, herzlichen Glückwunsch andy!!! da komme ich ja gerade richtig - zwischen den angegebenen tagen. so kann ja gar nichts schief gehen!

    ich hoffe ja, dass du noch gaaaaanz lange bloggst und uns weiter mit deinen tollen und kreativen ideen beglückst! ich komme immer sehr gerne hier vorbei - aber das weist du sicher....;-))

    ich drück dich und wünsch dir eine schönes neues blog-jahr!

    glg sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool