Samstag, 21. März 2009

e-book

ist fast fertig. werde das wochenende noch dazu nutzen um es zu überarbeiten.
wollte erst nur die kleine version machen, da ich aber nun die große nun auch fertig habe,
gibt es voraussichtlich ab monatag das e-book mit beiden größen.
puh... ist mein erstes e-book, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ;o)

so nu is garteneinsatz angesagt....

Kommentare:

  1. wow,
    wie fleißig :)
    viel Spaß bei der Gartenarbeit - *seufz* - wir haben gerade von großem Kind den Kleiderschrank frühjahrstauglich gemacht - jetzt ist er fast leer *stöhn*
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du jemanden zum Probenähen suchst *lach* mach ich das gerne

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Auf das eBook freue ich mich schon :-))) Miss pengea gefällt mir richtig gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Halllooooo, wie Gartenarbeit ??? Ich sitze hier schon auf Kohlen, ICH WILL JETZT ENDLICH DAS EBOOK !!! Die Gartenarbeit kann doch warten ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. coole sache!!!!
    du hast das bestimmt gut gemeistert!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sie sehen klasse aus!
    Ich glaube aber nicht, dass ich je mir ein Geldbeutel nähen werde... mal sehen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool