Montag, 16. März 2009

Miss Pengar

so mädels ich habe mich noch mal hingesetzt um auf eure wünsche ein zu gehen und noch andere ideen sowie größen
für mein portemonnaie "Miss Pengar" entworfen und schnitte umgewandelt.
ich hoffe in den nächsten tagen zeit zu finden um euch beispiele zu zeigen.
gleichzeitig bastel ich an einem E-Book.
wünsch ein klasse wochenstart

Kommentare:

  1. ...da bin ich aber gespannt auf deine Modelle;) hoffe nicht zu viel zu verpassen da ich erstmal weg bin;(

    Viel Spaß beim E-Book fertigen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. bin auch sehr gespannt was noch so alles auf uns zu kommt, sicherlich nur schönes.


    Wollt noch fragen obs denn letztens bei FM geklappt hat?

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. HI FINDE ICH SPITZE PASST DOCH SUPER DER NAME DIE GRÖSSE IST AUCH TOP DA FRAU JA IMMER ALLES REIN STOPFT UND NIE AUSSORTIEREN KANN HIHI

    AntwortenLöschen
  4. Noch größer,..... noch besser!!!
    gefällt mir noch besser als das kleine
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool