Dienstag, 24. März 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

ich könnte wahnsinnig werden

zum teil spinnt mein server und somit auch die shopsoftware und mail.
ich beiss hier schon ständig in die tischkannte.

zu den mädels die bei mir so schön fleißig shoppen waren. Shop
ich möchte mich recht herzlich bedanken.

da der server/software bissel spinnt, funktioniert zwar das shoppen super, nur er verschickt keine bestättigungsmail, sowie rechnungmail.
dies muss ich nun per hand erledigen und über meine googlemail.com konto verschicken.
eine großen teil konnte ich schon mailen und der rest folgt noch heute.
vielen dank für euere verständnis.

EDIT: ich hab es hinbekommen und es funktioniert wieder alles , freu
xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. Huhu Andy!
    Das mit dem Shop is ja doof! Ich hoffe, dass sich das bald wieder regelt!

    Oh und nachträglich ganz viele liebe Glückwünschels zu Deinem Blog-Geburtstag!!!

    Hab einen wundervollen Mittwoch und toi toi toi wegen dem Shop!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy,
    hoffentlich geht Dein Shop bald vernünftig :)
    ...guck mal auf meinen Blog, wenn Du magst.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy