Freitag, 11. September 2009

aktuelles und der Freitags Füller*9*

gestern klingelte der postmann.
hallo ich habe hier ein packet für sie.
die freude war riesig als ich die vielen stoffschnipsel gesehen hab, die ich bei Bella's Flohmarkt gesehen hab.
dazu gab es noch schöne bänder.
am wochenende wird nun gepatcht was das zeug hält. viele bunte sachen für vic.



im anschluss ging es gestern ab nach berlin.
zwei mongolische freundinnen meiner schwägerin haben einen kleinen zwischenstop in deutschland eingelegt.
so habe ich ihnen berlin gezeigt .

am abend haben wir sie zum hauptbahnhof geschafft und sie sind weiter nach östereich.
beide wollen dort studieren.


der freitags füller fällt bei mir heute aus.
vielleicht nehm ich mir am abend nochmal bissel zeit.
EDIT. ok doch noch

1. Einmal habe ich den schlüsseldienst rufen müssen, als der dann, für 150 DM, mit einer chipkart die tür geöffnet hatte, hab ich mich schwarz geärgert und seit dem immer eine kundenkarte dabei.

2.niemand will krank sein

3. Heute bei der Arbeit, __________. tja heute wurde nicht gearbeitet, denn wir waren in dresden

4. Worum geht es _______ eigentlich.

5. Wenn ich einen Fehler mache, versuch ich ihn meist schnell zu beheben und steh dazu .

6. Als ich heute morgen aufwachte hatte ich fast vicis füsse im gesicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen heißen tee, morgen habe ich großen hausputz geplant und Sonntag möchte ich eine ruhige kugel schieben !

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool