Sonntag, 13. September 2009

mir ist nach ostalgie


(fotoquelle: http://www.geisterspiegel.de)

schon komisch, damals habe ich den sogenannten ostrock zwar wahr genommen, so einige auch wirklich klasse gefunden, dennoch war bei mir RIAS im radio und die musiksendungen des westens angesagt.



Kommentare:

  1. Ja, Tamara war schon ne tolle Sängerin. Und wer liebt nicht City "Am Fenster", einfach nur genial.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. hallo andy,

    ich habe die best of von ihnen.und es gibt tage dann hoere ich sie rauf und runter wenn ich hinter der naehmasachiene sitze.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir hat Silly einen festen Platz im Cd-Regal. *hachja* (Den Titel "Flieg" liebe ich persönlich...)

    Vom Fenster habe ich die 12-Minuten-Version, einfach toll.

    Lieben Gruß,
    Susann

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool