Mittwoch, 2. September 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

die schatten werden länger


das heißt der sommer geht dem ende zu.
gestern war nochmal richtig heiß, so das ich erst am späten nachmittag/ frühen abend mit vic zu unserem schlosspark bin.
als kind war ich sehr gern in diesem park, doch nun hat die stadt sehr viel platt gemacht und beton verteilt. meine stadt finde ich garnicht mehr schön. eine betonmeile nach der anderen entsteht hier und das grün verschwindet.
xoxo Andy

1 Kommentar:

  1. Ach wie schade, so ähnlich ging es mir grad vor kurzem, als ich in das kleine Dörfchen gefahren bin, wo ich Kind war. Es war schockierend !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy