Freitag, 4. September 2009

Freitags Füller *8*


1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich meiner mama weniger sorgen machen, denn unsere zeit war viel zu kurz..

2. Gib mir ein neues nervenkostüm oder gib mir geduld mit meinen lieben.

3. Ich höre gerade asiatische tee musik um wieder etwas runter zu kommen.

4. Irgendwo denkt gerade jemand vielleicht an mich.

5. Ich werde immer schneller trübsinniger.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich alleine in ruhe mit einem käffchen ein bisschen zeit verplempern .

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein paar minuten in meinen lieblings blogs zu schnüffeln, morgen habe ich die einladung zur großen party anzunehmen geplant und Sonntag möchte ich auf unserm trödel gern mal wieder ein schnäppchen schlagen!

Kommentare:

  1. Ach Andy...ich schick Dir etwas Kraft hinüber und hoffe, dass Dein Wochenende schön wird. Asiatische Tee-Musik ist schon mal gut...

    Ich drück Dich, lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. nein...du sollst nicht schneller trübsinnig werden ! schluss damit meine liebe..


    du erklärst du mir mal diesen freitags füller?wie was woher warum?

    danke ; ))

    alles liebe

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andy,
    nicht den traurigen Gedanken so nachhängen...leider kann man nicht die Zeit zurück drehen....ich hoffe dein Weltschmerz geht bald vorrüber*ich habe den auch 1 mal im Monat* Nur man selber hat sein Leben in Griff und kann es verändern...ich weiß und selbst das ist schwer...

    ich drücke Dich Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool