Freitag, 18. September 2009

Freitags Füller *10*

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war das Päckchen von Bella .

2. In dieser Woche war ich dankbar für ein Ereigniss das einer Person die Augen geöffnet hat.

3. Die Asiatische Küche ist das köstlichste, was es gibt.

4. Meine große Bloggerrunde inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich in ruhe etwas nähen, basteln und gestalten kann .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen sollten zu bewältigen sein .

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das was ich hoffentlich geschaft habe , morgen habe ich vor die Einladung zur Einweihungsparty anzunehmen geplant und Sonntag möchte ich mit Vic einen Kuchen backen !

1 Kommentar:

  1. hach ich auch...aber erst heut abend..ich denke mal dieser ff wird einfacher sin,kicher..

    alles liebe du gute

    crisl

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool