Donnerstag, 3. September 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Andy / Andrea braucht

nette spielerei in vielen bloggs gesehen und heute von Sarah 3 Kronen Geier fühlte ich mich angesprochen es auch mal zu versuchen.
ich mach es mit beiden namen Andrea und Andy

"Andrea braucht"...

....drei Männer.
ja 1 zum müll rausbringen, ein zum reden und ein zum kuscheln *lach*

...Unterstützung von uns Tierarzt.
ach heute net, unsere katze ist gesund

...gar nicht sooo viele Sachen, um wunschlos glücklich zu sein
stimmt, mehr muss ich net dazu schreiben.

...mütterlichen trost!
manchmal schon, doch leider seit 13 jahren unmöglich.

...keine Haut zu zeigen, um erotisch zu sein.
ja in feinripp seh ich klasse aus *gröhl*

...für diese Veränderungsmaßnahmen sieben Tage.
ach manchmal geht das von eine sec auf die andere , oder es dauert wochen.

... dringend Hilfe
bin gerade am umräumen

...man nicht reden
ich versteh meine familie und freunde oft ohne viel worte.

...nun mal mehr aufmerksamkeit
oh ja

...noch lange, bis sie sich einigermaßen beruhigt.
aber meist mit ewigen reinfressen.
---------------------------------------------------------------

"Andy braucht"

...Airtime.
haha, das wußte ich noch nicht.

...dabei kaum was machen den alle ihre Gegenspieler gehen ihr aus den Weg
das wäre auch besser so für die ;o)

...ein warmes zuhause
im winter schon

... Schuhe.
davon kann man nie genug haben-

...eine Pause von den ...
3 kids

...etwas Ruhe und will seine Batterien vor der zermürbenden Saisonphase rund um Olympia aufladen
ach ich mache sport

...dagegen keine Hilfe
auch gut, schon schlimm das andrea welche braucht. ;o)

...Geld, die Miete wird fällig.
stimmt

...beim essen nicht zu schlucken!
das is mir neu

...ne Mountainbiketour im Oberammergau
oh nee, da sind mir zu viel berge

wer auch mitmachen will ....
So geht´s:
Bei Google "DeinNamebraucht" eingeben
Bsp.: "Sarah braucht"
!!ANFÜHRUNGSSTRICHE NICHT VERGESSEN!!

und die ersten 10 raussuchen
und evtl. den Satz ergänzen.
DOPPELT ZÄHLT NICHT
xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein nettes Spielchen;).
    Das mit dem mütterlichen Trost kann ich verstehen. Bei mir leider auch seit 20 Jahren schon nicht mehr möglich.
    LG und ein schönes WE
    Von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hab ich gestern schon ausgetestet ... wirklich witzig, was da so rauskommt ;o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy