Freitag, 25. September 2009

München liegt in Brandenburg

München liegt nur paar kilometer von mir entfernt;o)
ok es ist ein kleines dorf, das nur den selben namen hat , wie das große, aber es feiert auch ein oktoberfest, wie die wiesen.

für diesen anlass nehme man ein rot/weiß karo herrenhemd, beim klamotten discounter für 1 euro gekauft.
schnippel bissel was ab .



rüschenbänder, ein herziges sticki von der lieben Beate bekommen.
ein altes shirt dient als untere hälfte und fertig bin ich für die wiesen löl.

wollte erst auch lange ärmel annähen, ich löse dies aber nun mit einem langarmigen shirt drunter. so kann ich es kurz und mal lang tragen.

Kommentare:

  1. prima Idee sieht sehr schön aus;)
    Na dann viel Spaß und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee !!!
    Viel Spaß auf der Wies`n :0))
    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. hey, was für eine geniale Idee und sieht so super aus.
    Viel Spass...!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das so wow aus, mit meiner micker Oberweite wäre das aber eher ein Lacher

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle idee nicht das jetzt jeder die hemden der männer nimmt die werden schimpfen hihi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andy,

    tolle Idee!Sieht Hammer aus, viel Spass!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja Ideen! Das sieht super aus!!!

    Viel Spaß auf der Wiesn, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine schöne Idee.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. wow ist das genial, sieht wunderschön aus..


    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle kreative Idee und es sieht super klasse aus, wirklich toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du suuuper gemacht! So eine tolle Wiesen-Bluse! Dann feier mal schön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, das ist eine großartige Idee wundervoll umgesetzt! Sieht einfach klasse aus, liebe Andy :o)

    Liebste Grüße ღ Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andy,

    das ist ja mal eine Hammer Idee. Das Shirt sieht klasse aus! Ich wohne ja doch eher in der Nähe des "echten" München ;o) und ich bin mir sicher, dass man sich auch dort wirklich gut damit zeigen könnte. Wirklich eine wundervolle Idee! :-)

    Viele liebe Grüße und eine große Ladung Spaß auf der Wiesn.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Andy! Was für eine geniale Idee! Bin ja echt begeistert! Da bist Du bestimmt der Hit auf der kleinen Wiesn!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. oh, das ist aber wirklich schön geworden!!!! die idee ist super und mein mann hat ein paar hemden im schrank (die ich ihm mal kaufte weil ich meinte er MÜSSTE seine liebe zu hemden entdecken) die er sowieso nie anzieht. da gibt er mir ganz bestimmt gerne mal eins :-)))))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool