Donnerstag, 17. September 2009

meine Alte und Neue


mit nem handy aufgenommen ;o)
am sonntag fährt meine josi für ne woche nach england.
dafür braucht sie eine kamera, um ihre erlebnisse aufzunehmen.
für mich natürlich ein anlass mir endlich eine kleine cam für die handtasche anzuschaffen.
als ich dieses kleine teil sah, war mir klar, die oder keine.
erstens is das preis-leistungsverhältnis super, plus eine 5 jahresgarantie dabei.
und zweitens, hab ich ja schon eine top camera dieser Dresdner Marke .
die ersten probeaufnahmen haben mich überzeugt, meine wahl war richtig.

was viele nicht wissen, wurde sehr viel in der DDR für den westdeutschen markt produziert und nur unter bekannten markennamen dort verkauft.
besonders nähmaschinen *gg*

Kommentare:

  1. So eine kleine Kamera würde mir auch gefallen - frau möchte nicht immer die ganz groß mitschleppen. Hier im "meinen" Ort werden Produkte (Frotteeware) für Möve produziert. Ich liebe es in den Fabrik-Shop zu gehen:)Klara

    AntwortenLöschen
  2. alle fotos auf meinem blog sind mit einer praktica gemacht. :-))) ich wußte gar nicht, dass die firma in dresden zuhause ist. ich bin zufrieden mit meiner cam.

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool