Montag, 7. September 2009

Ordnung

in meinem sfofflager war das reinste chaos.
unterschiedlich große haufen, die ständig drohten umzufallen.
da ich versuchte , die stöffchen nach größe zu sortieren.

kennt ihr diese hilfe um klamotten zu falten.
das teil habe ich noch nie benutzt, aber nun habe ich echt eine verwendung dafür gefunden.

egal welche größe der stoff nun hat, egal ob mehre meter oder nur wenige cm, alles wird auf eine größe gelegt.
macht sich super. und wenn ich einen stoff benutzt habe, wird er gleich wieder mit dem teil einsortiert.

Kommentare:

  1. ...schön zu lesen das du davon begeistert bist, ich habe sowas gestern gesehen und war mir unsicher ob das was taugt...aber scheint ja;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, ich habe diese Klappteile aber bisher nur bei QVC gesehen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super ordentlich aus.
    Kannst bei mir auch mal vorbeikommen:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu, irgendwo hab ich das auc hstehen. Ist gut, aber soviel Zeit hab ich nicht das immer raus zukramen für jedes Teilchen. Aber für Stoffe wäre es bestimmt gut.....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So ein Teil habe ich auch noch in der Ecke stehen! Gute Idee!!!
    Danke und lg. Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee....ich hab das Teil nämlich auch hier rumstehen und seit ich Männes Hemden aufhänge, staubt es voll.
    Nun hab ich ja wieder Verwendung dafür;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine super Idee! Könnte ich auch brauchen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so ein Teil kenne ich ja garnicht, der Ordnung in deine Schrank nach zu Folge ist es aber anscheinend nicht verkehrt. Sieht klasse aus! :-)

    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar. Das haben mir jetzt auch schon mehrere Personen gesagt, dass man meist erst hinterher weiß was Sinn macht und was nicht. Schon blöd, dass es da nicht einfach eine Richtig-Falsch-Liste für Babys zum abhaken gibt. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Teil kannte ich auch noch nicht, sieht aber sehr interessant aus- ich packe alle meine Stoffe noch teilweise in durchsichtigen Plasitktüten , damit sie auch ja nicht verstauben oder um die Motten davon fern zu halten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool