Donnerstag, 26. März 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

nu bin ich aber baff

vor ein paar tagen hatte die liebe Kristina einen aufruf gestartet.
man sollte ihr helfen bei der namensfindung für ihre süßen seepferdchen.


tja was soll ich sagen, mein vorschlag Wellenreiter wurde genommen.

nun komme ich noch zur einer auszeichnung... wie soll ich bloß die röte aus meinem gesicht bekommen.

ich darf diese auszeichnung weiter geben, die voraussetzung dafür ist, dass jemand etwas kreatives geleistet hat.
ha und da fällt mir ganz spontan die liebe Nina ein.
denn ich habe mich ihn ihr sticki total verliebt und finde es ist nicht nur sehr kreativ sondern auch extrem gut durchdacht umgewandelt.sie hat dort viel liebe und arbeit wohl reingesteckt. schaut euch nur mal dieses kissen an. ist das nicht ein traum.
das sticki kann man hier käuflich erwerben.

als zweiten möchte ich diese auszeichnung der Claudia überreichen.
da sie nicht nur einfach einen hosenschnitt entworfen hat, der einfach süss ist, sondern auch noch praktisch und alltagstauglich durchdacht ist. die knie der kids sind immer geschützt.
diesen schnitt kann man ab dem 27 märz hier käuflich erwerben.
xoxo Andy

5 Kommentare:

  1. vielen lieben dank andy
    ich freue mich riesig uber diese auszeichnung.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andy !

    oh ich freue mich ganz dolle !!!
    1000 Dank ~ ich fühle mich sehr geehrt !!!

    :o)))
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ....ein wirklich treffender Name und so süße Seepferdchen....besser hättest du es nicht treffen können...und so viele neue schöne Dinge die es zu kaufen gibt;)

    Gratulation auch zu deinem E-book wünsche dir viel Erfolg damit;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. na dann Herzlichen Glückwunsch der stolzen Gewinnerin...

    Ich finde den Namen schön passen und wünsche dir von Herzen eine schööööne Woche...

    liebe >Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der name ist aber auch wirklich sehr süß! Einen tollen Blog hast Du, bin grad durch Zufall vorbeigekommen!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy