Freitag, 19. Juni 2009

Danke für die Kraft

Mädels !!!!!! ,
eure worte sind mit gold garnicht aufzuwiegen,
sie geben mir so viel kraft.

natürlich möchte ich euch auf den laufenden halten.

letzte nacht konnte ich kaum schlafen und die aufregung heute moin könnt ihr euch sicher vorstellen.
Josi ist erstmal ausser gefahr ( keiner erstickung), es ist alles soweit ,über nacht, zurrück gegangen das die not-op nicht gemacht werden muss.
sie wird weiterhin mit medis vollgepumpt bis der gaumenbogen sowie der kehrlkopf wieder frei sind.
für montag ist nun eine op vorgesehen, dann werden die mandel rausgenommen, die zwar indirekt zum kleinen teil nur etwas damit zu tun haben, aber es begünstigen würden, das so etwas wieder passiert.

josi versucht tapfer zu sein, doch sie war ja noch nie wirklich krank, oder im Krankenhaus von ihrem bewußtsein her. ( als baby mal für 1 woche).

jetzt versuch ich erstmal mein ganzen haushalt um zu schmeissen, damit ich nach möglichkeit, jeden tag , den ganzen tag bei josi bleiben kann.

also nochmals mädels, ich danke euch vom tieften herzen, für eure lieben worte.

Kommentare:

  1. Liebe Andy,

    ich habe das gestern ja gar nicht mitbekommen. Oh je du Arme, was ein Schreck!! Ich drücke euch allen die Daumen, dass alles gut verläuft und sich deine kleine Große schnell wieder erholt.

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mensch,das hört sich schon etwas besser an,puh...
    Wirst sehen,imnu ist sie wieder fit.Heutzutage ist eine Mandel OP ncht mehr so schlimm.
    Alles Gute für Euch,(fest die Daumen drück)wünsche Dir eine ruhige Nacht
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. oh mann oh, ich hoffe alles wird bald wieder gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andy,
    das hört sich doch schon ein bisschen besser an. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und sende Euch ganz viel Kraft !!
    Sei ganz lieb gedrückt und Kopf hoch, es wird schon !!
    ..drück dich
    GGLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. huhu andy,

    liebe grüße an deine große und weiterhin gute besserung.
    das hört sich ja schon besser an als gestern.
    auch dir wünsch ich alles liebe.

    gruß

    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nachbarin,

    was macht ihr denn für sachen

    ich drücke euch natürlich auch ganz fest die daumen, dass es josi bald besser geht und sie die op morgen gut übersteht
    toi,toi,toi

    lg elke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool