Sonntag, 14. Juni 2009

von jedem etwas

und doch nur bissel...

heute meinte meiner zu mir, "deine erdbeeren und so sind ja ganz toll, aber kannste auch ein fisch".
ha , das war wieder eine herausforderung , die ich gleich umsetzen mußte.
das ist dabei rausgekommen.
mein mann war so begeistert, das er nun an seinem autoschlüssel hängt.
für vic habe ich in der letzten zeit auch viel genäht.
meist hab ich vieles nur aufgepeppt oder etwas abgeändert.
das is ne luftig leichte sommerhose.
hosenbeine gerafft, mit lila ziernähten und emeliy aufnäher
EDIT: nee nee das is keene Ivy, is ein 0815 schnitt und die hosenbeine sind an den aussen- und innenseiten wie rüschen gerafft.

endlich mal wieder etwas warm.
spaziergang mit vic .

die kleine princess und dennoch ein lausbub.

Kommentare:

  1. Na, da back' mir doch einer 'nen Fisch! *lach* Die sehen ja wirklich klasse aus!

    Die Hose schaut ja süüüß aus!

    Liebste Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Fische!!!

    Und die Hose ist der Hammer ... ist das ne Ivy? Ich muss mir den Schnitt wohl doch noch besorgen ...

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Fische sind genial !
    Aber Achtung, Du hast die Aufgabe so gut gelöst .... Dein Mann überlegt sich bestimmt schon was kniffligeres :0)

    Herzliche Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Die Fische sind super.
    Und die Hose einfach top aus.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht klasse aus und steht Deiner Lausbuben-Prinzessin auch super !!! Bei den Fischen mußte ich sofort an die Goldfischlis denken !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Hose ist superklasse!! Und deine Prinzessin mit Stock ist ja zu putzig!!!


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. juhu,
    deine lausbuden-prinzessin ist ja süß. ist sie denn immer im dienst (...wegen dem krönchen ;-))?
    und häkelmäßig hast du es ja richtig drauf. toll.
    lg katja

    AntwortenLöschen
  8. Dear Andy, thanks for joining my blog list. Sorry I can't read your posts, but the photos are cool. If you could come back and tell me a bit about you I can get your blog translate and read it - Many thanks Notjustnat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andy, schön, dass Du Pastellino besucht hast! Du bist immer willkommen und ich werde auch ein Stammgast in deiner bunten Welt sein:)Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool