Samstag, 27. Juni 2009

hab sie wieder zuhause

heute konnte ich meine josi wieder heim holen.
die freude ist groß, doch wir müssen noch sehr vorsichtig sein.


auf dem spielplatz vom KH.
zweimal habe ich moritz (josi's freund) mitgenommen.
auch große kinder sind gern mal klein ;o)

da ich den ganzen tag im KH bei josi war, hatte ich hab und zu zeit für ein paar häkelarbeiten.
habe viel probiert und so einige projekte stehen nun an.
nicht zu sehen , sind die vielen erdbeeren , pilze und blumenketten, die ich gehäkelt habe und von den krankenschwestern mir fast aus den händen gerissen wurden ;o)

so nun ist erholung für uns alle angesagt. waren ein paar harte tage für uns alle.
über 1000km bin ich in der zeit gefahren. schlimm wenn das KH im eigenen ort so viele stationen schließt.

Kommentare:

  1. Schön,das Du Deine Tochter jetzt Zuhause hast!!Da gibt es jetzt bestimmt Verwöhnprogramm von Mama!!!
    Ganz liebe Besserungsgrüsse
    Erholt Euch gut!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch auch, dass ihr euch gut von der anstrengenden Zeit erholt und deine Tochter auch wieder ganz fit wird.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir das Ihr euch wieder ganz schnell richtig gut fühlt....

    Laßt es euch ein bißchen gutgehen nach dieser anstrengenden Zeit...

    Ganz herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Puhh, da freue ich mich für euch!! Das war sicher eine harte Zeit!! Toll, dass du sogar noch gehäkelt hast. Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Josi wieder zuhause is!!! Dann könnt Ihr Euch ja ein wenig erholen.
    ...weißt du schon was du aus den Häkelteilchen machst?

    Habt ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Andy ...
    Wie schön, dass du Josi wieder bei dir zu Hause hast! Ich freu' mich und fühle mit dir!
    Deine Häkelarbeiten sind ja süß!
    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung. Wenn Kinder krank sind, dass ist immer so furchtbar.
    Erholt euch...
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. freue mich zu hören, dass die große wieder zuhause ist. jetzt kann es nur noch besser werden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin froh, dass ihr wieder zusammen seid!
    Gute Besserung weiterhin!
    Und ..........was kannst Du eigentlich nicht????
    Du häkelst ja wie ein Weltmeister! Tolle Sachen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool