Samstag, 6. Juni 2009

stoffmarkt der 2te

in diesem jahr und ich bin wieder nicht dabei.
heul.
nun ist schon im ostenteil deutschlands nur ein stoffmarkt und ich schaff es seit jahren nicht dort hin.
ständig kommt was dazwischen. heul

in schwerer depression verfall, meine alten stöffchen streicheln geh
und dann vorbereitungen für cathas große party vorbereiten

Kommentare:

  1. *Trostkeksrüberschieb*
    Ich war auch noch NIE auf einem Stoffmarkt. Morgen ist in Hannover-gar nicht sooo weit von uns. Aber ich bin zögerlich...
    Im Herbst sind wieder Stoffmärkte, und nächstes Jahr, und .....
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. knuddler rüber werfe.
    ich weiss, seufz, stoffe anfassen ist doch etwas anderes als stoffe sehen.
    aaaaber, bei den vielen online-angeboten ... kann man es sich ja auch richtig gut gehen lassen ;-)

    und der nächste stoffmarkt kommt bestimmt.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Arme, da wäre ich auch gefrustet!! Aber freu dich, so hast du Geld gespart, kicher!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist echt tragisch...

    ich denk an dich!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ach ich kann dich verstehn...seufz...geht mir seit ganz genauso. auch bei mir kommt immer etwas dazwischen.

    ich wünsch dir trotzdem einen schönen abend ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. stoffmärkte sind schon eine tolle sache! leider gibt es die hier, wie auch in deiner gegend, nicht so oft. vorigen herbst war ich das erste mal auf einem. aber wenn ich könnte würde ich gerne jede woche auf einen gehen! :)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool