Mittwoch, 3. Juni 2009

mal wieder einen Fahrradkorb

Fahrradkorb Erdbeere für meinen Shop

aus wind und wasserabweisenden Stoff mit gehäkelten Erdbeeren und Blüten.
der Korb kann ganz einfach an den Lenker gehängt werden und dank Tragegriff gleich zum shoppen genutzt werden.


Kommentare:

  1. wow, der hammer, der korb ist einfach wunderschön, wie hast du denn den verstärkt das er so toll steht?
    bestimmt hast du den schnitt dafür selbstgebastelt, wie ich dich kenne?
    bin echt begeistert

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ....tolle durchgedachte Idee;)bekommt man Lust zum Radeln und Shoppen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der ist nicht nur megapraktisch, sondern auch wunderschön. Ich muss jetzt gleich mal in deinem Shop vorbeischauen ...
    Lieben Gruß, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. pfff,ich hab ja dummerweise kein rad,aber wenn ich eines hätte ; ) dann mit deinem korb,hihi

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist ja obercool geworden.....kalasse;-))))))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. oh ist der schön.
    Damit möchte frau am liebsten gleich auf den Markt radeln.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Den hast du super gemacht! Lass ihn dir bloß nicht klauen!
    Wir hatten heute wirklich Glück mit dem Wetter, aber morgen solls wohl auch anders sein...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh - ich glaube, ich brauche auch noch dringend einen!!!
    Schön ist Deiner geworden, da wird es bestimmt einige neugierige Blicke hinterher geben...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. schade, wenn ich solche schöne körbchen seh, wünschte ich mich ins flachland, mit nem wunderschönen hollandrädchen...und so einem korb *seufz*
    aber auf nem MTB säh`s nicht wirklich gut aus *ggg*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie toll, ich liebe Fahrradkörbe...

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das erinnert mich an meine Kindheit...wir hatten auch immer solche Körbe. Tolle Idee und so praktisch!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Eine ausgezeichnete Idee und eine wunderbare Arbeit.

    Joana

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool