Sonntag, 7. Juni 2009

genäht und getrödelt

letzte woche war in der kita indianerfest
natürlich wollte vic eine pocahontas sein.
Kleidchen pi mal daumen , kette moosgummi


am freitag fand ich diese leggins, die ja farblich so super zu meinen schuhen paßten. also mußte noch ein rock her. auch wieder pi mal daumen, die passen immer besser als richtige schnitte
paar ziernähte, einem tollen sticki von beate.

heute war ich auf unserem trödelmarkt und hab wieder super schnäppchen geschlagen.
eine tüte voll mit spitzen/bordüren/bänder für 2 euro

und puppenklammotten, regenjacke, regenhut, gummistiefel,fahrradhelm und fahrradjacke für 2,50.

Kommentare:

  1. Hi, I liked the picture of the sewing supplys, and thanks for the visit to my Vintage romance blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy!
    Das ist ja wirklich ein Schnäppchen! Ich liebe Flohmärkte! Bei uns sind sie leider sehr selten und richtige Nähutensilien habe ich bis jetzt erst einmal gefunden. Unser Playmobil und anderes waschbares Spielzeug ist jedoch fast alles vom Flohmarkt.
    Der Rock ist Dir gut gelungen! Röcke nähe ich auch meistens pi mal Daumen.
    Danke übrigens für Deine netten Kommentare in meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. boah sooolche schnäppchen,geial...aber pocahontas???hab ich soooofort erkannt,hihi ...


    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Flohmärkte!! Aber so ein Schnäpchen habe ich noch nie ergattert.
    Kleid und Rock erste Sahne!!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool