Donnerstag, 11. Juni 2009

neue kissen

brauch die Couch
angesteckt von den vielen Kissen die ich immer wieder auf den blogs sehe, will ich mir so nach und nach eine kleine bunte welt auf meine couchkissen zulegen.
anfang macht mein neues hobby, das häkeln.
die blätterranken sind alle zusammenhängend gehäkelt und dann festgenäht.
die blüten dann wild angeordnet.
so nu is kissen fertsch ;o)
macht sich nicht schlecht, nur meine cam macht schlechte bilder grrrrr.

Kommentare:

  1. super schön, ich liebe solche Sachen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee!! das Kissen gefällt mir super!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst immer besser beim Häkeln *lach*. Schönes Kissen.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Das mit deiner neuen Cam kenne ich, üben, üben, testen, immer wieder neuprobieren, bis du es raus hast:-)

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Mensch du häkelst ja schon ganze Bilder!! Ein wunderschönes Kissen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja ein allround Talent...

    Das Kissen gefällt mir sehr!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Dein blog design ist total schoen!

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow...bist du gut!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. super schön, hast Du schon im neuen Heft von Das Haus - IdeenMagazin die gestickten Gänseblümchen gesehen? Das Wäre bestimmt was für Dich
    Liebe Grüße --- Gabi

    AntwortenLöschen
  10. das kissen ist wunderschoen.
    ich bin begeistert.einmal etwas ganz anderes.so habe ich noch keines gesehen.
    super.
    zum spreewalt.weist du vieleicht ein kleinens huebsches hotel direckt am wasser.wo wir fuer eine nacht bleiben koennen in luebenau oder ganz nah davon.hab eschon im internet gesucht aber so richtig schlau werde ich da nicht....
    wo wohnst du direckt.ich werde dies natuerlich nicht veroeffentlichen.du kannst mir ueber meinen blog auch eine mail schreiben.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool