Dienstag, 16. Juni 2009

eine Lotta für Vici



ich bin immer wieder von diesem tollen schnitt begeistert.
Lotta von Beate hier erhältlich
mein kleines model... ( klein??? ) .... ich hab die größe 134-140 genommen.
ach mensch, die maus is 4 jahre und schon so ein riese.
natürlich kann ich ja immer keinen schnitt wirklich so lassen wie er ist.
ich habe einen V-ausschnitt gemacht.
im vorteil 6 cm zusätzlich und das rückenteil hab ich auch geteilt in eine passe und ebenfalls 6 cm mehr.

der stoff is ein hauchfeiner art blusenstoff, ideal für extrem heißte tage, aber nicht wirklich mein ding.
ich habe oft genug geflucht.

Kommentare:

  1. Ja, ein wirklich schöner, sehr wandelbarer Schnitt!
    Toll geworden!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andy, da stimme ich dir voll und ganz zu! Sieht einfach klasse aus! Ach, ich wünschte, ich könnte nähen *ganztiefseufz*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja der Hit!! Mit dem V-Ausschnitt gefällt mir Lotta supergut!! Und dann noch das zarte Stöffchen dazu und deine süße Maus-alles perfekt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir super gut. Den kannte ich noch gar nicht. Ist Deine kleine Maus auch so ein Riese? Meine Lilli ist auch immer die "Größte".

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  5. ...was so groß ist sie......aber es sieht Klasse aus und toll dein umgewurschtel;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was bist Du kreativ!!! Dein neuer Schnitt sieht wunderschön aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunderschön diese Tunika, den Schnitt kannte ich noch gar nicht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. das teil ist super schön!!! besonders die wahl des stoffes finde ich super. ich habe mich noch nicht ans kleidernähen gewagt. hab irgendwie schiss. es sieht so schwer aus.

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool