Freitag, 3. Juli 2009



diese jahr habe ich glück mit meinen callas.
seit ein paar jahren pflanz ich sie immer wieder ein, doch in den letzten jahren hatten sie keine blüten.
ach mein herz erfreut sich jeden tag und mit jedem trieb um so mehr.
ich wußte schon garnicht mehr welche farben sie überhaupt hatten.
weiß einer wie alt callas werden können? ich glaub ich hab dies nun schon 5 jahre, natürlich immer wieder mit ein paar seitenknollen.

am montag is nu so weit....
ich hab das gefühl, besser gesagt... ich kann nicht planen. jeder termin nach dem 6.07 erscheint mir so unwirklich, unplanbar...
ängste halten mich gefangen... und lassen mich im trüben schweben.
ach wird schon alles gut gehen.

die hitze läßt mich dahin schmelzen.
wenn es heute kühler wird, möchte ich mich mal wieder etwas an meiner nähma setzen.

Kommentare:

  1. Liebe Andy :o)

    Ich LIEBE Callas - habe aber leider überhaupt kein Glück mit ihnen *heul* Schön, dass deine dieses Jahr so herrlich blühen!

    Ich wünsche dir Kraft, um über deinen Ängsten zu stehen ...

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch einmal Callas, aber das wars dann auch! Deine sehen wirklich schön aus!!

    Ich drück dir die Daumen! Alles Gute und viel Kraft!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool