Dienstag, 14. Juli 2009

große und kleine

freuden in unserem haus.
meine mädels freuen sich, denn moin is der letzte schultag für dieses schuljahr.
am donnerstag hole wir unseren ferienbesucher aus der mongolei.

ich freu mich das ich ein 3d herz geschaft habe, aber das is zur zeit auch das einzige.
folgearbeiten sehen nicht so toll aus und will sie auch nicht zeigen ;o)
aber ich geb nicht auf , probiere weiter und werden jeden schritt notieren, bis ich eine anleitung habe.

EDIT: natürlich gibs die anleitung hier wieder im blog....

Kommentare:

  1. Das Herz sieht toll aus!!! Schön das du eine Anleitung schreibst, freu mich schon sehr darauf!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Anleitung wäre super. Ich habe nämlich schon das ganze Internet durchkämmt und nix gefunden und wenn dann gibt es das nur gegen Geld und das finde ich inder Bloggerwelt doch recht traurig. Das Herz sieht super aus. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!! Da bin ich schon super gespannt drauf! Da brauche ich nicht selbst rumzuprobieren!!
    Toll, dass ich jetzt Ferien habt. Bei uns gehts noch 2 Wochen. Hoffentlich ist das Wetter bald besser. bei uns regnets in Strömen!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ja was sagt man denn dazu,wunderbar wenn es dazu demnächst eine Anleitung gibt! Denn wie Christiane schon sagt,Anleitung nur gegen Geld oder direkt fertig kaufen :o( Dann probiere ich lieber ein bisschen...
    warte schon gespannt darauf
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz schaut toll aus!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen...da tüfteln doch nicht ganz so mein Ding beim Häkeln ist...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, iss das süß, liebe Andy! Und ein paar Fehlschläge dürfen schon dabei sein. Das weckt den Ehrgeiz.

    Viel Spaß mit eurem mongolischen Besuch und ganz, ganz liebe Grüße

    ♥Kirstin♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja das ist fein, dass Du eine Anleitung schreibst. Das Herzchen sieht total süß aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool