Dienstag, 21. Juli 2009


meine variante eines muffin und apfel


am samtag hatten wir trotz ständigen regen, einen schönen tag in cb.
die mädels waren groß shoppen.
dann ging es mit der ganzen familie zur rodelbahn und im anschluss waren wir auf dem flugplatz, wo es eine ausstellung und ein treffen alter militärfahrzeuge gab.
sonntag waren wir im erlebnisbad baden.

am abend sieht es bei mir im eßzimmer wie im internet-cafe aus.


gestern ging es ab nach dresden.
zu schade, das hygienemuseum war geschlossen.
wie man sieht hatten wir dennoch viel spaß.
am brunnen im zwinger.


saraa mit vic und josi
na mal sehen was wir noch so alles unternehmen um saraa ein paar schöne erinnerungen aus deutschland zu schenken.

Kommentare:

  1. Da hattet Ihr aber einen tollen Tag.Viel Spass weiterhin
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder!! nu hatte ich aber auf ein Foto von Dir in der Rodelbahn gewartet *kicher* ... der Muffin und der Apfel sind Klasse geworden!!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was ihr alles unternommen habt!! Da wäre ich gerne dabei gewesen! Und deine Häkelkünste werden ja immer besser!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Und Dein Muffin ist absolut klasse geworden!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht doch wirklich nach einem richtig, richtig schönen Tag aus!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. zum anbeissen süß! wahnsinn was Du alles aus wolle zauberst.

    sei lieb gegrüßt
    barbara

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool