Freitag, 17. Juli 2009

Freitags Füller *2*


die idee stammt von hier

1. Wäre ich eine Fliege an der Wand , das fehlt mir heute die vorstellungskraft.

2. Eifersucht ist mir fast unbekannt.

3. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, würde ich mir wünschen das vorallem gesundheit und glück meiner familie.

4. Ich wäre lieber arm mit wenigen guten freunden als reich mit vielen falschen freunden , jederzeit!

5. Wenn ich bestimmte Songs höre, habe ich bilder vor dem inneren augen aus vergangenen schönen tagen.

6. Wenn Zeit in einer Flasche wäre, würde ich sie versiegeln, zu oft ist sie mir verloren gegangen und ich hatte nicht mal mehr zeit für einen abschied.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas zeit an meiner nähma, morgen habe geplant vielleicht nach CB zu fahren und Sonntag möchte ich eine leckeren kuchen, doch wer bäckt !

1 Kommentar:

  1. Schön sind sie, deine Freitagsfüller. Wo bekommst du die eigentlich her? Deine "Füller" gefallen mir - ich sehe, wir scheinen uns recht ähnlich zu sein.

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool