Freitag, 31. Juli 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Freitags-Füller *4*


1. Ich glaube, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker.

2. Wenn man etwas gut kann, gibt es keine gründe sich darauf auszuruhen.

3. Warum so viele blogger schon mit herbst und wintersachen anfangen, is mir unverständlich, für mich hat der sommer gerade erst angefangen ;o)

4. Etwas ist da draussen, es wäre nur ein anruf/ termin, meine fragen und ängste wäre geklärt.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel ein kessel buntes.

6. Wenn ich auf meiner Terrasse Grundstück/Hof sitze sehe ich platz zum relaxen, bin von viel grün umgeben, platz für vic zum spielen und das mitten in der city.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein traumhaften abschluss des tages , morgen habe ich großputz geplant und Sonntag möchte fahre ich nach berlin zum flugplatz, denn ich hole meinen Ex ab ! dann ist die patchworkfamilie fast vollständig.

xoxo Andy

3 Kommentare:

  1. Lach, ich habe auch noch keine Lust Herbstsachen zu nähen, wir haben ja noch nicht mal Sommerferien

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ;o))))))
    Ich bin bekennende Herbstsachen-Näherin! Mein Grund: Die Sommersachen sind bereits seid Ewigkeiten genäht, konnten nur gaaaaaaaaanz selten, wegen des bescheidenen 'Sommers' getragen werden.
    Hannakind ist aus den 'langen' Sachen rausgewachsen, und im September werden wir wohl keine Sommertemperaturen mehr haben. Da ich die komplette Garderobe, bis auf Unterwäsche und Socken, nähe, habe ich keine Lust alles in einer *jetzt aber ran* Aktion nähen zu müssen :-D
    Soooohoooooooooo, das war mein Wort zum Freitag *lach*
    Ich sende Euch liebe Grüsse und wünsche ein schönes, sonniges WE!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns haben heute die Ferien angefangen.. jetzt heisst es bitte noch einmal Sommer.. ich will auch noch nichts Herbstliches...aber jetzt hab ich Ferien es wird nichts genäht sondern nur noch mit den Kindern gespielt, gebastelt, Ausflüge und und und... das Leben ist einfach schön...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy