Freitag, 10. Juli 2009

Freitags Füller *1*


ich mach mit ....... schöne Idee bei/von INES

1. Winter im Sommer, ich geh' jetzt ein Pullover anziehn *schnief*.

2. Das schönste Körperteil an mir ist /sind meine Augen .

3. Heute trage ich schon wieder einen Zopf, weil ich zu faul bin meine Haare zu stylen .

4. Oh mein Gott mein Körper schreit mit jeder Pore nach Erholung/Urlaub und dennoch habe ich seit gestern wieder kleine Übernachtungsgäste .

5. Warum hab ich das Gefühl , der Tag geht zu schnell vorbei? (ich komme zu nix)

6. Aus aktuellem Anlass sollte ich langsam mal ein Plan schmieden, denn die Ferien stehen vor der Tür .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe, wenn die kleinen Monster schlafen , morgen habe ich großen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich alle 4re von mir stecken und mal wieder etwas kreative machen und werd meine Familie aus den Haus graulen !

Kommentare:

  1. hihi....mir geht es im Moment genauso;) und viel Erfolg beim ...aus dem Haus graulen;)

    schönes Wochenende;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Hat mich sehr gefreut. Die 3D Röschen habe ich auch schon gehäkelt und Sie zur Verziehrung von Tatütas oder Handytäschen oder nur so als Brosche verwendet. Du hast eine tolle Seite. War mir noch völlig unbekannt. Mach weiter so. Darf ich Dich auf meiner Seite verlinken? Wäre auch an Deinen Dawanda-Erfahrungen interessiert. Kannst Dich ja mal melden. Bis bald Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Grins- ja URLAUB und Erhohlung wären jetzt nicht schlecht.. ein bissl Sonne wären ja schon mal ein guter Anfang, nicht wahr?
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes WE mit Sonne!

    LG Dani

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool