Freitag, 17. Juli 2009

im prinzip

gefällt mir mein bloglayout ganz gut.
nur mit der zeit fand ich es doch des guten zu viel mit dem aufbau.
also habe ich kurzerhand wieder ein 2 spaltenlayout gebastelt statt wie vorher 3.
damit es aber rechts nicht so leer aussieht habe ich einige bilder und gadgats belassen und mit hilfe von html/css zugefügt.

ich hoffe euch gefällt es. es soll halt mein schreibtisch darstellen auf dem ich meinen blog schreibe.

morgen geht es ab nach cb.
saraa soll mal ein deutsches shoppingerlebnis bekommen.
ich war zwar noch nie in der mongolei, aber so ein richtige shoppingcenter haben die da wohl nicht.
ich nutze die chance meinen geburtstagsgutschein im nähmaschinenshop einzulösen.
im anschluss wollen wir zu sommerroddelbahn teichland.
ha ich glaube da werde ich kneifen, denn es soll mit 40kmh ab gehen.
ich wünsche euch ein tolles wochenende.

Kommentare:

  1. Dein Layout sieht wie immer fabelhaft aus....wahnsinn! ich glaube das ist das Beste und Aufwändigste das ich kenne!
    Wünsche ganz viel Spaß und ehrlich...ich würd mich die Rodelbahn auch nicht runter trauen! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hola!!!!
    Gracias por tu visita a mi blog
    Vuelve cuando quieras
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich euch eine schöne Reise! Und dein Bloglayout gefällt mir jetzt so besser. Es ist etwas ruhiger und lenkt das Auge auf die wesentlichen Dinge!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andy :o)

    So oder so - dein Layout bewundere ich, seit ich es das erste Mal gesehen habe! Stimmt aber, dass es nicht so "überfüllt" wirkt, wenn es zweispaltig ist.

    Ich wünsch' euch morgen viel Spaß und schick' dir ganz liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. ...dein Blog hat ein wirklich schönes Outfit;) so gefällt es mir zum Gemütlichen reinschauen;)
    Ein wundervolles Wochenende und gaaaannnzzz viel spaß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut Dein Layout, besser als vorher, etwas übersichtlicher.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Schön geworden Dein neues Layout.
    Eine gute Idee,es so zu gestalten.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout gefällt mir super...und die Sommerrodelbahn lässt du dir nicht entgehen,das macht süchtig.
    Und wenns zu schnell wird..da gibts auch ne Bremse
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. grins deine weboutfits sind immer oberklasse! ohhhhhh viel sommespaß euch..... wenn der sommer denn mal kommt *grins*

    liebe grüße

    tina-kleo

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool