Freitag, 24. Juli 2009

Freitagsfüller *3* und

ein kleines Täschchen für Sibel zum Geburtstag.

Bügelbild und Stickerei

Dank des Rufflers /Faltenlegers geht das Aufrüschen nun ruckzuck.

1. Bis ich erwachsen war, dachte ich mein Leben könnte ich bis ins kleinste Detail planen.

2. Mein Google Reader, mit über 1300 Bogs, war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

3. Warum machst du nicht endlich ein Termin?

4. An meinem Lapi sitzen, anderen Kreativen über die Schulter schauen, oder selber an meiner Nähma sitzen, hilft mir zu entspannen.

5. Danke für die 3 wundervollsten Kinder.

6. _____ sehr abstoßend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schwager und Schwester, die ich nur zu selten sehe , morgen geht es zum Geburtstag unserer kleinen Sibel und Sonntag möchte ich meine Hobbyecke aufräumen und mal wieder etwas tun !

Kommentare:

  1. ....das wird aber eine Geb Freude ;) die ist zuckersüß und dann auch noch mit Emily Erdbeere;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist so süß .... !!!
    GLückwunsch zum Ruffler, ich habe auch lange überlegt und heute kann ich nicht mehr ohne... Und auch Dein Schrank ist wundervoll geworden. Einfach Klasse !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Emiliy Erdbeer!!! Fein!
    Ich verlinke deinen Blog mal bei mir, ja?
    LG u ein schönes WE wünscht
    Kate

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool