Sonntag, 2. August 2009

33 grad


(fotoquelle. http://www.lr-kaelte.de)

soll es heute geben und ich sitz mal wieder bei der hitze hinterm steuer.
selbst klimaanlage kann da kaum helfen.
also ausreichend getränke mit und schön kühl denken ;o)

drückt die daumen , das die berliner am wannsee hocken und ich zügig durch berlin komme.

Kommentare:

  1. iiiii...neid....bei uns regents wieder mal, das positive daran...ich muss die blumen nicht giessen!!
    Ich hätte auch gerne sonne!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Grmpfbmpflmpfdrrr ... Bin ganz feste am Daumen drücken und scheuche jetzt ein bissl die Sonne wech! Arme Maus! Ich wünsch' dir einen baldigen, kühlen Feierabend!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. also ich denke Du magst mich trotzdem noch wenn ich Dir jetzt sage, dass ich die Sonne liiiiebe und das täglich und bei jeder Temperatur...breitgrins

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool