Freitag, 28. August 2009

Freitags Füller *7*

1. stule, ne scheibe wurst mit käse und überbacken ergeben ein schnelles Abendessen.

2. mein laptop ist das Buch, was auf meinem Nachttisch liegt. ;o)

3. Der August weckt Erinnerungen an Partystress.

4. das ich bei 6 wochen ferien /urlaub mit allen 3 kindern, vielen party und co, so maches mal kurz vorm durchdrehen gewesen bin, war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht werden sie nicht wahr.

6. oft ist es gut , nochmal ne nacht drüber zu schlafen um ein problem es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein ruhigen Abend , morgen habe ich fahre ich vielleicht wieder nach CB geplant und Sonntag möchte ich den letzten urlaubs-Ferientag mit der familie genießen !

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool