Sonntag, 23. August 2009

vor 5 jahren


hatte ich seit mitternacht wehen.
früh um 9 sind wir zu meiner hebamme gefahren, die mir doch glatt erklären wollte es seien noch keine richtigen wehen. man könne ja am nachmittag nochmal einen CTG machen. war ich sauer, was glaubt die denn, bilde ich mir die wehen nur ein.
die nächsten stunden habe ich mit einen marathon lauf durch meine wohnung verbracht.
für mich der einzige weg, gegen die wehen zu kämpfen.
mein mann ließ mir ein schöne bad ein, das ich im halbschlaf genoss und mir etwas linderung brachte.
nach einen hilferuf meines mannes an die hebamme fuhren wir um 3 ins krankenhaus.
man war ich müde, seit über 34 stunden war ich wach und hatte seit 15 stunden wehen.
ich wollte einfach nur noch schlafen.
16.20 uhr hatten wir unsere victoria im arm.
ich habe im kreissaal erstmal ein kleines nickerchen gemacht.
um 19 uhr waren wir dann zu 3t wieder zuhause.
unser neues mitglied der patchworkfamilie wurde der familie und den nachbarn vorgestellt.
mir ging es wieder sau gut, als wäre die nix gewesen.
ich habe abendbrot gemacht , mir ein käffchen gegönnt und nochmal eine waschmaschine an geschmissen. gegen 22 uhr habe ich meine kleines mäuschen nochmal gestillt und bin glücklich eingeschlafen.


ALLES LIEBE MEINE MAUS

Kommentare:

  1. Alles alles Liebe Zum Geburtstag

    Ich wünsche euch einen wunderschöönen Geburtstag..

    Noch jemand am 23....
    wie schööönnnn.


    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Auch der Mama Alles Gute! ;o)
    Wünsche Euch einen WUNDERSCHÖNEN Tag
    genießt es...
    Ganz Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe auch von mir für deine maus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wünsche euch eine wunderschönen tag !

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    ..dann macht Euch den heutigen Tag so richtig schön.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch ♥

    der kleinen Maus und der Mama, ich sehe das immer so, das Kindl hat Geschenke zum Burzeltag aber die Mama sich einen Blumenstrauß verdient;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Viel Spaß beim Feiern :-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo andy,
    von herzen die besten geburtstagwuensche.
    was fuer ein fest.wir haben heute hochzeitstag.feiert schoen.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, werden die Mäuse schnell groß *schnief*
    Deiner Maus alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andy :o)

    Da schicke ich auch doch gleich meine allerliebsten Geburtstagsglückwünsche für die Maus!
    Alles, alles Liebe zum 5. Geburtstag!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Geburtstagskind

    Alles Liebe ,tausend Luftballons,noch mehr Geschenke
    und unendlich viel Sonnenschein
    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag

    AntwortenLöschen
  11. ....herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Da hat die Maus mit meinem Vater zusammen Geburtstag. Glückwunsch.
    Mir wollte die Hebamme auch erzählen, dass ich keine Wehen hätte. Weil diese eben erst seit einer Stunde heftigst von einem Augenblick auf dem anderen begonnen hatten. Ich war schon ein paar Tage im Krankenhaus, weil der Frauenarzt beim letzten Termin sagte, dass ich Wehen hätte...von denen ich nichts gemerkt hatte. Lange Rede...erste Wehe...dann gleich alle 3 Minuten und nach 2 Stunden war die Tochter da...ein Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool