Sonntag, 30. August 2009

Ich bin süchtig

nach codes.
wiedermal hab ich bissel an meinem layout gebastelt, das einigen ja schon aufgefallen ist
*zwinka mädels* danke für die komplemente.
es macht mir einfach spaß, hat aber den nachteil das so ein layout, mit vielen kleinen spielchen, schnell überladen aussieht.
somit ist einiges dazu gekommen, aber auch so manches den abgang machen mußte.
ich hoffe euch gefällt es

Kommentare:

  1. Hihi, dein neues Layout hab' ich ja schon gelobt - und ich bin immer noch begeistert davon! Sieht schön aus!

    Dir auch mal gaaanz, ganz lieben Dank, dass du so intensiv nach dem Fehler in meinem Pummelfeeblog guckst. Bist ja echt ein Schatz.

    Ich denke, ich werde heute Abend, nach der Arbeit, auch noch mal ein Auge drauf werfen. Seufz!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Für mich biste eh die Größte
    dadrin . Das sind alles
    Zaichen die aus einem andern unsiversum sind für mich...lach
    Süße das sieht wider genajl aus aber wie ich dich kenn bleibts eh nicht lange so
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool