Freitag, 7. August 2009

Freitags Füller *5*

1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich sushi gegessen.

2. verlogenheit,aufschneiderei ist etwas was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond war wieder schuld, das ich sehr schlecht geschlafen habe.

4. "Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie auf dem Besen weiter!" oder "jeder neue tag bietet tausend mal mehr chancen als enttäuschungen" ist einer meiner Lieblingssprüche hier aus der Gegend .

5. Manchmal ist es am besten wenn man alle 4 gerade läßt und dann mit neuer kraft gegen den alltag und probs angeht.

6. ich war nur zu ice age3, somit ist er ist der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe !

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein bisschen ruhe, morgen habe ich Fenster abschleifen geplant und Sonntag möchte ich wird gestrichen !

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool