Samstag, 15. August 2009

kurz und schmerzlos

in den letzten monaten habe ich mich sehr rah gemacht.
besonders beim kommentare schreiben.
bitte nicht böse sein.
dennoch verfolge ich eure blogs regelmäßig, doch bei fast 1400 blog vergeht da viel zeit.

auf meinen blog gab es auch nix wirklich interessantes.

der eigentliche grund bin ich selbst.
seit monaten renne ich von einem doc zum anderen.
aus kleinen bluttest wurden große diagnosen und vermutungen, die noch mehr test und untersuchungen zur folge hatten und haben.

ich bin bei euch, aber halt leise
in diesem sinne,.... ich wünsch euch einen traumhaften sonntag und wochenstart.

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. es gibt wichtigeres im Leben, als die Bloggerwelt ... geht mir im Moment genauso ... hast also mein vollstes Verständnis :o))

    Auch ich drück Dir Die Däumchen, das alles wieder gut wird!!!

    ♥liebe Grüße♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hoffe nichts schlimmes....und du hast recht, manchmal komme auch ich nicht mehr dazu soviele schöne sachen zu bewundern und kommentieren, ich versuche mein bestes...
    liebe grüsse und toi toi toi$
    ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch oft "nur" leise bei dir.
    Ich wünsche dir alles Gute, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andy,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe das es Dir bald besser geht. Vielleicht kann der eine oder andere Dich mit seinem Blog aufheitern und ablenken...

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Andy,
    es gibt wichtigere Dinge im Leben...wichtig bist jetzt nur du und deine Familie ♥ in Gedanken bin ich oft bei Dir...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ;-((och menno...ich wünsche Dir von ♥en alles Liebe!!!!!
    Alles wird gut!!!
    Und....leise da sein ist auch VÖLLIG o.k.!!!
    ♥lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. hallo andy,
    das liest sich ja ganz dramatisch.
    ich hoffe es ist nichts erstes und alles loest sich in wohlgefallen auf.
    ich druecke beide daumen fuer dich.
    liebe gruesse und teu,teu,teu conny

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich drück Dir die Daumen, daß alles gut ausgeht!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. privatleben geht vor! das sollte jedem bewußt sein. vor allem wenn es um gesundheit und familie geht.

    ich hoffe es geht bald bergauf bei dir! *daumendrück*

    und stille leser sind besser als gar keine, oder? lol

    AntwortenLöschen
  11. Sind es nicht gerade die Stillen aber stetigen die einen unterstützen?
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft,von Hertzen.
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Oh..das tut mir leid.Ich hoffe sehr für Dich,das alles gut wird.Lass Dich drücken!
    Aber wichtig ist doch nicht Kommentare zu schreiben,wichtig ist das nette Miteinander hier in der Bloggerwelt.
    Ich schicke Dir ganz viele gute Besserungswünsche und viel Kraft!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andy ... tut mir so leid, was gerade bei dir los ist ... da rückt vieles in den Hintergrund, und das ist auch richtig und wichtig ... Achte auf dich und deinen Körper und lass' dich von hunderttausend verschiedenen Diagnosen nicht kirre machen ... Ich drück' dich ganz lieb und schick' dir in Gedanken Kraft und Durchhaltevermögen!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andy,
    ich wünsche Dir für den Ärztemarathon viel Kraft und auch eine Portion Gelassenheit. Geht man zu 3 Ärzten - bekommt man 4 Diagnosen. Ich habe ja leider eine größere Geschichte hinter mir und wenn man nur vorher schon gewußt hätte, wer ein wirklicher Spezialist ist, dann hätte ich mir ein paar Kilo falscher Medikamente schon sparen können.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. ach andy ..

    das hört sich wirklich gar nicht gut an.ich mag das nicht lesen .. ; ((

    ich wünsch dir alles alles liebe und gute besserung .. das dir nichts allzu schlimmes wiederfahren ist, was, was sich noch bewältigen lässt ..

    die crisl

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir auch alles liebe und gute.
    Hoffe das es Dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andy,

    ich möchte dich einfach mal drücken und dir alles Gute wünschen!

    Ich komme gerne und oft hier vorbei und schreibe auch nicht immer was.

    Das wichtigste ist erstmal, das du wieder gesund wirst und neue Kraft tankst!

    GLG Dani

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool